Karina
DESehr dankbar für die Zusammenarbeit! Sehr dankbar für die Zusammenarbeit! Ich hätte niemals gedacht, dass eine einzige Instagram DM mein Leben so positiv verändern würde. Die Suche nach der richtigen Agentur war nicht leicht, doch diese ist ein absoluter Volltreffer. Ich bin nun schon seit einem Jahr dabei und habe anfangs in kurzer Zeit schnell sehr guten Umsatz gemacht. Sie haben sehr viel Wissen indem was sie tun. Ich bin so dankbar für alles und kann sie jedem nur weiterempfehlen.
Stefanie Spindler
ATProfessionell und Respektvoll Ich arbeite bereits schon über ein Jahr mit Anik Studios zusammen, auch wenn der Anfang „holprig“ war und ich schon nicht mehr daran glaubte, dass ich jemals gut verdienen werde damit, hat mich die Zuversicht und die Expertise von Anik Studios motiviert und weitermachen lassen. Ein paar Monate später ist es so passiert wie von Anik Studios prophezeit und ich kann seitdem sehr gut leben davon. Ich habe schon mehrere Agenturen in dieser Branche kennengelernt und Anik Studios ist die einzige bei der ich wirklich das Gefühl hatte, dass die wissen von was sie reden. All in all ist es eine sehr professionelle und respektvolle Zusammenarbeit, welche mein Leben komplett verändert hat und ich nicht missen möchte.
Jenny
DESeit 2 Jahren zufrieden 🫶🏼 Seit März 2022 bin ich jetzt schon bei ANIK und bin einfach absolut zufrieden. Ich mache es schon sehr lange hauptberuflich mit deren Hilfe und studiere noch nebenbei, um was fest in der Tasche zu haben. Ich kann sehr gut davon leben und mit allem drum und dran bin ich sowieso zufrieden Wer sich unschlüssig ist sollte einfach mal Kontakt aufnehmen, ich selbst habe schnell gemerkt dass die wirklich wissen wovon sie sprechen und man sich einfach schnell sehr wohl fühlt! :)
Evi
DESpaßige Arbeit und gutes Geld Ich war anfangs unentschlossen und hatte noch einige Sorgen. Habe aber dann einfach mal ein Gespräch mit der Agentur gehabt, alles geklärt und es einfach probiert. Nach paar Monaten konnte ich echt schon davon leben, habe nochmal bisschen gewartet und dann meinen Job gekündigt. Hauptpunkt ist einfach dass ich jetzt viel mehr Freizeit für alles habe und das ist mir wichtig.
Elisa S.
DEKlare Weiterempfehlung ❤️❤️ Transparent, immer offen und ehrlich und vor allem viel Wissen. Ich bin zwar erst ein halbes Jahr hier aber es läuft echt super und ich fühle mich super wohl. Ich freue mich auf viele weitere monate und jahre