J. S.
DEAlso,ich bin sprachlos.Schon beim… Also,ich bin sprachlos.Schon beim Auftragen war mir klar,das gibt eh nichts. Meine Haare waren so stumpf und filzig wie noch nie. Ich habe die Serie: Shampoo,Kur und aus lauter Not noch die Spülung hinterher genutzt,weil ich schon beim auswaschen der Kur dachte,diese Haare wirst du abrasieren müssen,so dermaßen verfilzt.Aber auch die Spülung konnte kaum was retten! Ich habe mich natürlich an Einwirkzeit usw gehalten.Resultat: Erneute Haarwäsche mit meinen Produkten und meine Haare waren fast wie immer.Jedes Billigprodukt aus der Drogerie übertrifft dieses um tausend Längen. Kein Produkt dieser Serie ist diesen Preis und vorallem diese Versprechungen wert.