Louis Beckers
DEToller Service! -
Michelle Ebersbach
DEIch bin mehr als zufrieden Ich bin mehr als zufrieden! Die Beratung ist sehr freundlich und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Alles war sehr einfach zu verstehen und das Konzept der Funktionsweise von der Maklerzentrale haben mich in der Gesamtqualität beeindruckt. Wenn ich verkaufe dann würde ich es über die Maklerzentrale tun und kann es nur weiterempfehlen. Danke noch einmal!
Marina
DEToller Service! Kompetente und unverbindliche Beratung über Makler in meinem Umkreis. Toller Service!
Willy Hackl
DEEine gute Wertermittlung und Beratung… Eine gute Wertermittlung und Beratung vor dem Hausverkauf.
Marion
DEVielen Dank für die wirklich… Vielen Dank für die wirklich informativen Service. Für uns ein sehr gutes Tool um eine Wohnung zu finden.